Gitternetzzaun von Poda

Gitternetzzaun von Poda

An schöne und langlebige Zäune hat man viele Jahre Freude, weil sie eine gute Investition sind, Sicherheit bieten und man auf lange Sicht Zeit und Geld spart. Bei Poda konzentrieren wir uns auf die Montage von stabilen und haltbaren Gartenzäunen, weshalb wir Gitternetzzäune in der starken LUX-Qualität mit extra kräftigen und langlebigen Draht verwenden. Der starke Kerndraht sorgt dafür, dass der Zaun auch noch nach vielen Jahren gut dasteht.

20 Jahre Garantie gegen Rost

Bei Poda benutzen wir nur die besten Materialien. Deshalb wird unser Gitternetzzaun in LUX-Qualität hergestellt, bestehend aus einem 2,0 mm Drahtkern (Eisen) mit Feuerverzinkung und einem 0,25 mm UV-stabilisierenden Kunststoffüberzug. Der Gesamtdrahtdurchmesser beträgt demnach 2,5 mm. Zusätzlich bieten wir eine einzigartige 20-jährige Garantie gegen Rost.