Messerückblick „Pferd & Jagd“ 2019

Erstellt am

Messerückblick „Pferd & Jagd“ 2019

 

Poda Zaun blickt auf vier ereignisreiche Messetage auf der „Pferd & Jagd 2019“ in Hannover zurück. Wir haben ein großes Besucher-Interesse auf dem Poda-Stand erlebt und uns sehr über die interessanten Gespräche gefreut. Highlight war in diesem Jahr die neue, solarbetriebene Torautomatik, mit der Poda im März den „Equitana Innovation-Award 2019“ gewonnen hatte.

 

Die neue, solarbetriebene Torautomatik

 

Auch die Gewinner unserer Facebook-Verlosung hatten den Weg zum Poda-Stand gefunden, um ihren Gewinn abzuholen. Sie durften sich über jeweils zwei Tickets für die Gala-Show „Nacht der Pferde“ freuen.

 

Noch eine Gewinnerin unsere Ticketverlosung

 

Rund 1.000 Austeller aus 23 Nationen haben auf 80.000 Quadratmetern dazu beigetragen, dass 103.000 Besucher auf dem Messegelände in Hannover vorbeigeschaut haben, um sich auf der „Pferd & Jagd 2019“ zu informieren, einzukaufen und unterhalten zu werden. Die Zahlen sprechen für ein positives Messe-Resümee, dass wir von Poda Zaun vollends bestätigen können.

 

 

Das Team von Poda Zaun bedankt sich für das großes Interesse und den Besuchen auf dem Poda-Stand (Halle 26, Stand J98). In 2020 sind wir wieder dabei, dann findet die „Pferd & Jagd“ vom 10.-13. Dezember statt.


Kein(e) Kommentar(e)
Schreiben Sie Ihren Kommentar