Poda Vision

Poda Vision

Poda Mission

Poda Mission

Poda Werte

Poda Werte

Vision - Mission - Werte

Unsere Vision

Poda Zaun möchte für Zäune und Tore in ländlichen Regionen der bevorzugte Premium-Lieferant in Deutschland werden und bis 2015 bundesweit mit Franchise-Partnern vertreten sein.

Unsere Mission

Poda Zaun möchte das führende Franchise-System für qualitativ hochwertige Zäune und Tore in ländlichen Regionen werden. Dazu bietet Poda Zaun seinen Kunden einen Full-Service aus Kompetenz, Beratung und Planung, Verkauf, Montage und Wartung.

Unsere Werte

Die Kunden stehen bei Poda Zaun stets im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Sie allein entscheiden über Einkommen, Stellung des Unternehmens und letztendlich über den betriebswirtschaftlichen Erfolg. Jegliches Handeln bei Poda Zaun richtet sich daher nach den fünf Werten von Poda Zaun aus.

1. Wir bieten fachliches Wissen und qualifizierte Arbeit!
Poda Zaun möchte als der Zaunexperte schlechthin gesehen werden. Wir streben in allen Bereichen höchste Qualität und professionelle Dienstleistungen an. Wir arbeiten mit und für dauerhafte Loyalität. Unser vereintes Wissen, unsere vereinte Erfahrung und vereinten Ressourcen sind Stärken, die wir in unserer Arbeit nutzen. Durch Training, das aktive Aus- und Fortbildungskonzept sowie das tägliche Lernen bei der Arbeit entwickeln wir uns stetig weiter.

2. Wir sind glaubwürdig!
Wir sind alle ein Teil einer zuverlässigen Organisation, auf die unsere Kunden sich verlassen können. Rentabilität aller Teile der Organisation sichert die Solidität und das zukünftige Wachstum von Poda Zaun. Wir kennen unsere Stellung als anerkannte Firma und handeln entsprechend. Wir sind unseren Kunden und Partnern gegenüber loyal.

3. Wir sind kundenorientiert!
Man muss merken können, dass bei uns der Kunde im Mittelpunkt steht. Wir gehen in allen Bereichen der Organisation von den Bedürfnissen des Kunden aus und arbeiten engagiert dafür. Jeder Kunde wird bei uns professionell behandelt, wir geben sachliche Beratung und leisten guten Service.

4. Wir handeln verantwortungsbewusst!
Als Poda Zaun setzen wir uns für Umweltverträglichkeit ein und messen Tierschutz einen hohen Stellenwert bei. Wir setzen uns für unsere Mitmenschen ein und engagieren uns aktiv in humanitärer Hilfe. Wir übernehmen die volle Verantwortung für unsere Produkte, sowohl was die Herkunft des Rohmaterials als auch dessen Verarbeitung angeht. Dazu setzen wir auf die FSC®-Zertifizierung und Umweltkennzeichnung. Durch unsere aktive Umweltpolitik schonen wir die Natur.

5. Uns ist Transparenz wichtig!
Auf Transparenz und Dialog auf allen Ebenen legen wir großen Wert. Durch den Wissensaustausch zwischen den Poda-Partnern, der Poda Zaun Franchise GmbH und Poda Dänemark nutzen wir unsere Ressourcen zum gemeinsamen Besten.