Zaunlösungen in Zoos, Tier- und Wildparks

 

Tierparks sind meist so groß, dass es nicht möglich ist, jeden Meter Zaun täglich zu überwachen. Ein Zaun im Tierpark muss daher in erster Linie zuverlässig sein, d.h. er muss eine wirksame Barriere und zudem robust und langlebig sein. Zusätzlich muss der Zaun in die umgebende Natur passen, um eine klare und eindeutige Abgrenzung zum Parkverlauf zu schaffen. Gute Zäune für Tierparks sind einzigartige Lösungen, die Erfahrung und Kreativität erfordern.

Ihr professioneller Zaunpartner

Poda verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Einzäunen von Tieren. Unsere regionalen Poda-Partner bieten mit ihren erfahrenen Mitarbeitern kompetente Beratung, Montage und Wartung für alle Zaun-Typen für Tiere an. Unsere Monteure verfügen über Spezialwerkzeuge und spezielle Maschinen und Geräte für die Zaunmontage. Maßgeschneiderte Zaunlösungen sind ein natürlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens, sodass Sie sich auf die kompetente und qualifizierte Unterstützung von Poda verlassen können.